Aktuell läuft unsere Umfrage

"Das bewegt den

Kleben.Markt 2022"

Jetzt teilnehmen

Nach langer Durststrecke: Fachmesse für Industriearmaturen- und Dichtungsbranche

Der Wunsch nach persönlichen Messekontakten macht sich am steigenden Interesse an der DIAM & DDM bemerkbar (Bild: MT - Messe & Event GmbH)

24.06.2021 Nach langer Durststrecke: Fachmesse für Industriearmaturen- und Dichtungsbranche

Am 6. und 7. Oktober 2021 öffnet die DIAM & DDM in der Jahrhunderthalle Bochum wieder für zwei Tage ihre Pforten. Bereits zum 5. Mal findet die Messe in Bochum statt.

Die Deutsche Industriearmaturen Messe startete 2013 in Bochum. Schon damals zeigte das rege Interesse der Aussteller und Messebesucher, dass damit der Nerv der Branche getroffen wurde. Nicht zuletzt deshalb, weil die Messe sich auf den nationalen Markt konzentriert, also Produkte und Firmen „Made in Germany“ in den Mittelpunkt gestellt werden. 2017 wurde die DIAM  mit der Fachmesse für Dichtungstechnik, DDM, zusammengelegt. Die Verbindung dieser beiden artverwandten Branchen wurde ein Erfolg. Auch 2021 wird die DIAM & DDM wieder zu einem wichtigen Branchentreff für die Armaturen- und Dichtungsbranche werden. Neben der Präsentation neuer Produkte und dem Austausch von Ideen und Know-how locken auch wieder interessante Workshops und Fachvorträge in die Jahrhunderthalle. Selbstverständlich wird auch in diesem Jahr ein kostenfreies Catering mit Snacks und Getränken bereitgestellt.
Veranstalter und Behörden sind zuversichtlich, dass die Messe im Oktober 2021 stattfinden wird.

Lösungspartner

MT - Messe & Event GmbH
MT - Messe & Event GmbH

 

Zielgruppen

Einkauf, Instandhaltung, Konstruktion & Entwicklung, Qualitätssicherung, Unternehmensleitung