Der neue [i] ISGATEC IMPULSE ist da!

Gleich mal reinschauen: zum Newsletter

Wenn Sie immer auf dem Laufenden sein wollen,
dann melden Sie sich jetzt an:

zur Newsletter Anmeldung

Branchentreff für Industriearmaturen & Dichtungstechnik

(Bild: AdobeStock_Kitidach)

12.09.2024 Branchentreff für Industriearmaturen & Dichtungstechnik

Die DIAM & DDM, veranstaltet von der MT - Messe & Event GmbH –, findet im April 2025 wieder in Leipzig und im November 2025 in Bochum statt. Die Messe hat sich in den letzten Jahren als ein nationaler Branchentreff etabliert.

Die DIAM & DDM kehrt an den strategisch wichtigen Standort Leipzig/Schkeuditz zurück. Der Messestandort liegt in unmittelbarer Nähe zu den bedeutendsten Industriestandorten der Region. Für die Industriearmaturen- und Dichtungsbranche gibt es in der gesamten ostdeutschen Region keine vergleichbare Plattform, um mit Anwendenden, Techniker:innen und Betriebsleitenden in den persönlichen Austausch zu treten. Zudem konnten wichtige Netzwerke vor Ort aufgebaut werden, die den Austausch mit der Industrie erleichtern. Es wird mit einer deutlichen Steigerung sowohl hinsichtlich der Quantität als auch der Qualität der Besuchenden gerechnet. Neu ist, dass es Themenschwerpunkte für jeden Messetag geben wird. Diese werden sich speziell im Rahmenprogramm der Veranstaltung wiederfinden. In Bochum wird es außerdem eine Hallenplanerweiterung geben. Nach der Veranstaltung im Jahr 2023 wird der Hallenplan um 30 Standflächen erweitert.

Lösungspartner

HuT - Messe & Event GmbH
HuT - Messe & Event GmbH

 

Zielgruppen

Einkauf, Konstruktion & Entwicklung, Produktion & Fertigung, Qualitätssicherung, Unternehmensleitung, Vertrieb, Instandhaltung