Vermes Microdispensing verstärkt Präsenz in den USA

Der neue Standort ist Teil des weltweiten Expansionsprogramms des Unternehmens und erlaubt es, die Kunden von der Westküste bis zur Ostküste der Vereinigten Staaten umfänglich zu bedienen (Bild: VERMES Microdispensing)

15.06.2022 Vermes Microdispensing verstärkt Präsenz in den USA

Mit Eröffnung einer weiteren Niederlassung in Plain City, Ohio, möchte Vermes Microdispensing seine  Mikrodosiersysteme und Supportleistungen noch näher an den wachsenden Kundenstamm und die steigende Nachfrage nach industriellen Mikrodosierlösungen in der Großregion des Mittleren Westens bringen.

Vermes Microdispensing America Inc. wird seit Jahren erfolgreich von Eric Sari, dem Direktor des Unternehmens, geleitet. Eric wird die Niederlassung in San Jose, Kalifornien mit ihrem etablierten Service- und Supportzentrum weiterhin führen. Zum Aufbau des neuen Büros wird er seinen eigenen Hauptsitz nach Ohio verlegen.  

Laut Unternehmensangaben ist der weltweite Markt für Dosiersysteme trotz aller jüngsten globalen Herausforderungen in den letzten Jahren stetig gewachsen. Dieses Wachstum wird voraussichtlich noch weiter zunehmen und einen raschen Wandel der Technologie- und Fertigungsanforderungen erfahren. Der Bedarf an  Dosiertechnologie mit höchster Punktpräzision und kleinster Punktgröße im Nano- und Sub-Nano-Literbereich bei maximaler Frequenz  in der Unterhaltungselektronik-, Automobil-, Pharma-, Medizin- und Halbleiterindustrie ist die wichtigste Triebkraft für die hohe Nachfrage nach maßgeschneiderten Dosierkonzepten und    -lösungen.

Lösungspartner

VERMES Microdispensing GmbH
VERMES Microdispensing GmbH

 

Zielgruppen

Einkauf, Instandhaltung, Konstruktion & Entwicklung, Produktion & Fertigung, Qualitätssicherung, Unternehmensleitung, Vertrieb