Neuer Geschäftsführer bei Kömmerling

Niels Eildermann, neuer Geschäftsführer der Kömmerling Chemische Fabrik GmbH (Bild: H.B. Fuller)

27.05.2020 Neuer Geschäftsführer bei Kömmerling

Niels Eildermann wurde Mitglied der Geschäftsführung der Kömmerling Chemische Fabrik GmbH, die nun seit fast drei Jahren Teil des international agierenden Klebstoffkonzerns H.B. Fuller ist.

Die Neuordnung der Geschäftsführung erfolgte bereits im Sommer 2019 und wurde einerseits durch die Integration in den H.B. Fuller Konzern und andererseits durch den Abschied von Bernd Helfrich, dem langjährigen Geschäftsführer der Kömmerling Chemische Fabrik GmbH, notwendig. Helfrich hatte 2019 das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen. Innerhalb der H.B. Fuller Gruppe ist Niels Eildermann zuständig für die Bereiche Finanzen und Business Partnering der Business-Unit Engineering Adhesives EIMEA und betreut damit Europa, Indien, den Mittleren Osten und Afrika.

Lösungspartner

Kömmerling Chemische Fabrik GmbH
Kömmerling Chemische Fabrik GmbH

 

Zielgruppen

Einkauf, Konstruktion & Entwicklung, Qualitätssicherung, Unternehmensleitung, Vertrieb