Neuer Geschäftsführer bei Atlas Copco in Bretten

Erik Felle (Bild: Atlas Copco IAS GmbH)

07.07.2020 Neuer Geschäftsführer bei Atlas Copco in Bretten

Erik Felle ist seit dem 1. September 2019 Geschäftsführer der Atlas Copco IAS GmbH. Er verantwortet die Geschäfte des Kundenzentrums Zentral- und Südwesteuropa in der Division Industrielle Fügetechnologien (Industrial Assembly Solutions, IAS) von Atlas Copco.

Er übernimmt die Position von Jürgen Dennig, der nun als Vice President Electronics in der IAS-Division weltweit die Geschäfte im Segment Elektronik verantwortet. Die Geschäftsführung der Atlas Copco IAS GmbH in Bretten wird wie bisher ergänzt von Olaf Leonhardt und Dieter Eltschkner. Leonhardt ist für Vertrieb & Marketing auf Divisionsebene verantwortlich. Eltschkner verantwortet sämtliche Geschäfte des Produktionsstandortes Bretten und ist zudem rechtlich für den Produktionsstandort Geretsried verantwortlich.