15.11.2018 Für Schwerlast und raue Umgebungen

Das 2211 DualPac Superset und die 170L Feststoff-Cartridge-Einzel-Dichtung von Chesteron wurden speziell für die Warman® AH® Pumpenserie entwickelt, die zumeist in Schwerlast- und rauen Anwendungen zum Einsatz kommt.

Diese Dichtungssysteme wurden speziell für die schwierigen Anwendungen mit feststoffbeladenen Medien entwickelt. Sie sollen die Mehrheit dieser Anwendungen ohne externe Spülung zuverlässig abdichten. Das Portfolio bietet u.a. Lösungen, die Wasserkosten zu reduzieren, speziell wenn sauberes Wasser rar ist oder kostenintensiv bereitgestellt werden muss. Der Betreiber hat die Wahl zwischen einem einbaufertigen Packungs-SuperSet oder einer genau passenden Cartridge-Einzel-Gleitringdichtung. Sowohl das 2211 SuperSet als auch die 170L Cartridge-Dichtung wurden direkt passend für die Warman® AH® Pumpenserie konstruiert und können deshalb ohne jegliche Pumpenmodifikation eingesetzt werden. Damit entfallen aufwändige Maßprüfungen und Änderungsarbeiten an den Pumpen.