Erweiterter Verantwortungsbereich

Stefan Garmann, Armacell General Manager Europa Nord (Bild: Armacell)

23.03.2022 Erweiterter Verantwortungsbereich

Stefan Garmann verantwortet bei Armacell zusätzlich zu den Märkten Deutschland und Nordics ab dem 1. April dieses Jahres Österreich, Schweiz und BeNeLux. Er folgt auf Bernd van Husen, der sich in seiner neuen Position als General Manager Strategic Projects EMEA jetzt auf spezifische Großprojekte, Key Account Management und strategische Wachstumsprojekte konzentrieren wird.

Stefan Garmann trat dem Unternehmen 2014 zunächst als Controlling Manager für die Region EMEA (Europe, Middle East & Africa) bei. Seit vier Jahren ist er als General Manager für die nordischen Länder verantwortlich und war in dieser Funktion unter anderem federführend für die Integration des dänischen Ummantelungsspezialisten Danmat Iso Systems A/S und den Aufbau des Energy-Segments in EMEA zuständig. 2020 erweiterte Armacell seinen Verantwortungsbereich um den deutschen Markt. Mit der Leitung der Märkte Österreich, Schweiz und BeNeLux wird der Armacell Geschäftsbereich EMEA Nord jetzt um diese Länder erweitert und die DACH-Region erstmals wieder unter einer gemeinsamen Leitung vereint. Mit dieser Neuordnung der Unternehmensorganisation möchte Armacell seine Marktposition nachhaltig stärken und seine Leistungsfähigkeit zum Vorteil seiner Kunden weiter optimieren.

Lösungspartner

Armacell Deutschland
Armacell Deutschland

 

Zielgruppen

Einkauf, Instandhaltung, Konstruktion & Entwicklung, Produktion & Fertigung, Qualitätssicherung, Unternehmensleitung, Vertrieb