ThreeBond GmbH in neuen Räumlichkeiten

Der neue Firmensitz (Bild: ThreeBond GmbH)

24.08.2020 ThreeBond GmbH in neuen Räumlichkeiten

Aufgrund eines Großfeuers in den angeschlossenen Gebäuden war der bisherige Düsseldorfer Firmensitz von ThreeBond zwar nicht beschädigt, aber trotzdem nicht mehr nutzbar, dies  machte den Umzug in einen neuen Deutschlandsitz nach Hilden notwendig.

Seit dem 01.07.2020 befindet sich nun der neue, vergrößerte Firmensitz in der Giesenheide 40 in 40724 Hilden. In diesem neuen Industriegebiet wird jetzt u.a. in die Zukunftsthemen der alternativen Antriebe investiert. Passend zum Thema entsteht nebenan Europas größter Tesla Supercharger. In den kommenden Jahren sollen die Investitionen in den Standort Deutschland weiter ausgebaut werden. Von hier werden bereits jetzt alle ThreeBond- Geschäfte in Zentral-und Osteuropa gesteuert.