Neuer Geschäftsführer bei Doyma

Artur Miruchna (Bild: DOYMA GmbH & Co )

10.03.2023 Neuer Geschäftsführer bei Doyma

Artur Miruchna übernimmt die Geschäftsführung des Unternehmens und löst den langjährigen Geschäftsführer René Hartwig ab, der nach 23 erfolgreichen und prägenden Jahren das Unternehmen im Sommer verlassen wird. 

Artur Miruchna ist für die neue Herausforderung bei Doyma gerüstet. Er kennt nicht nur die Branche, er verfügt zudem auch über langjährige Erfahrung als Geschäftsführer in international agierenden Familienunternehmen. Er ist bereits seit November 2022 im Unternehmen tätig und hat sich in dieser Zeit intensiv auf seine neuen Aufgaben vorbereitet. René Hartwig wird Artur Miruchna auch über seinen Ausstieg  hinaus mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

 

 

Lösungspartner

DOYMA GmbH & Co
DOYMA GmbH & Co

 

Branchen

Bau und Handwerk

Zielgruppen

Einkauf, Instandhaltung, Konstruktion & Entwicklung, Produktion & Fertigung, Qualitätssicherung, Unternehmensleitung, Vertrieb