Ihre Meinung zählt!

Derzeit läuft unsere Umfrage zum Kleben.Markt 2024

Ihre Meinung zählt!

Jetzt gleich teilnehmen: zur Umfrage

Neuer DKG-Geschäftsführer

Michael Patrick Zeiner (Bild: DKG)

06.12.2022 Neuer DKG-Geschäftsführer

Der Vorstand der Deutschen Kautschuk-Gesellschaft e.V. (DKG) beruft den bisherigen Leiter der Geschäftsstelle Michael Patrick Zeiner zum 1. Januar 2023 zum neuen Geschäftsführer. In den Jahren 2021 und 2022 hatte Prof. Dr. Andreas Limper diese Position als geschäftsführender Vorstand inne.

Der Beschluss, Herrn Zeiner zum Geschäftsführer zu berufen, fiel einstimmig. Die DKG konnte mit ihm einen gut vernetzten Kenner der Verbandsarbeit und der bildungspolitischen Landschaft gewinnen. Vor allem seine Erfahrungen in der Hochschulpolitik und in der Organisation von Netzwerkveranstaltungen jeglicher Art sind für die DKG von großem Wert. Gemeinsam mit dem Vorstand, den Gremien der DKG und den Mitgliedern wird er dafür Sorge tragen, dass die DKG ihrem Anspruch, eine herausragende wissenschaftliche Plattform für ihre Branche zu sein, gerecht werden kann.

 

Lösungspartner

Deutsche Kautschuk-Gesellschaft e.V. (DKG)
Deutsche Kautschuk-Gesellschaft e.V. (DKG)

 

Zielgruppen

Einkauf, Instandhaltung, Konstruktion & Entwicklung, Produktion & Fertigung, Qualitätssicherung, Unternehmensleitung, Vertrieb