Inficon stärkt Research & Development und Marketing

Dr. Hjalmar Bruhns bringt jetzt Produktmangementerfahrung in seine neue Tätigkeit als Director of Research and Development ein (Bild: Inficon)

27.04.2022 Inficon stärkt Research & Development und Marketing

Dr. Hjalmar Bruhns, der zuletzt rund zwei Jahre als Director Marketing für Inficon tätig war, ist ab sofort Director of Research & Development. Auf seine alte Position als Director Marketing folgt Armin Bertsch.

Mit den Wechseln von Bruhns und Bertsch in die aktuellen Positionen stärkt das Unternehmen die Bereiche Research & Development und Marketing gleichermaßen. Im Marketing mit dem Schwerpunkt Produktmanagement gewann Bruhns am Inficon-Standort Köln wertvolle Eindrücke zur Kundenperspektive. Diese lässt er nun in seine Entwicklungsarbeit einfließen.

Armin Bertsch verstärkt den Marketingbereich, nachdem er in führenden Positionen im Produktmanagement bei verschiedenen Unternehmen tätig war.

Lösungspartner

INFICON GmbH
INFICON GmbH

 

Zielgruppen

Einkauf, Instandhaltung, Konstruktion & Entwicklung, Produktion & Fertigung, Qualitätssicherung, Unternehmensleitung, Vertrieb