Ihre Meinung zählt!

Derzeit läuft unsere Umfrage zum Kleben.Markt 2024

Ihre Meinung zählt!

Jetzt gleich teilnehmen: zur Umfrage

Neuer Business Development Manager für LSR-Dosieranlagen

Jenc Leho übernimmt seit dem Juli 2023 die Verantwortung für die weltweite Entwicklung und Vermarktung der LSR-Dosieranlagen (Bild: Reinhardt Technik GmbH)

11.08.2023 Neuer Business Development Manager für LSR-Dosieranlagen

Jenc Leho ist der neue Business Development Manager für das globale LSR-Dosieranlagen-Geschäft der Reinhardt-Technik GmbH. 

Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Maschinenbau für den Kunststoffbereich mit. In seiner bisherigen Karriere hat er umfangreiche Kenntnisse und Expertise in den Bereichen Business Development und Vertrieb von Spritzgussmaschinen erworben. Seine Kenntnisse im Spritzgießverfahren bringt er in die Weiterentwicklung des LSR-Business ein. 

Lösungspartner

Reinhardt-Technik GmbH
Reinhardt-Technik GmbH

 

Zielgruppen

Einkauf, Produktion & Fertigung, Qualitätssicherung, Unternehmensleitung, Konstruktion & Entwicklung