Ihre Meinung zählt!

Derzeit läuft unsere Umfrage zum Kleben.Markt 2024

Ihre Meinung zählt!

Jetzt gleich teilnehmen: zur Umfrage

Neue Geschäftsführung bei Arburg

Wechsel

27.03.2024 Neue Geschäftsführung bei Arburg

Zum Juli 2024 übernimmt Steffen Kroner die Leitung des neu geschaffenen Geschäftsführungsbereichs. Gerhard Böhm wird in den Ruhestand gehen, sein Nachfolger ist schon berufen.

Der Rückzug von Renate Keinath aus dem operativen Geschäft hatte bereits Ende 2023 zur Implementierung des neuen Geschäftsführungsbereichs „Finanzen, Controlling, IT und Personalmanagement“ geführt. Sie ist jetzt Mitglied des neu geschaffenen Beirats.

Am 1. Juli 2024 tritt Steffen Kroner seine Stelle als Geschäftsführer Finanzen, Controlling, IT und Personalmanagement an. Er war zuletzt kaufmännischer Geschäftsführer der Liebherr Tower Crane Division und des Liebherr-Werks in Biberach.

Im Laufe dieses Jahres wird dann Gerhard Böhm als Geschäftsführer Vertrieb und After Sales in den Ruhestand gehen. Sein Nachfolger ist bereits berufen und wird spätestens zum 1. Oktober 2024 die Position des Geschäftsführers antreten. Gerhard Böhm, der seit 2016 als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb und After Sales verantwortet hat, wird bis dahin seinen Nachfolger einarbeiten.

Lösungspartner

ARBURG GmbH + Co KG
ARBURG GmbH + Co KG

 

Zielgruppen

Einkauf, Instandhaltung, Konstruktion & Entwicklung, Produktion & Fertigung, Qualitätssicherung, Unternehmensleitung, Vertrieb