Ihre Meinung zählt!

Derzeit läuft unsere Umfrage zum Kleben.Markt 2024

Ihre Meinung zählt!

Jetzt gleich teilnehmen: zur Umfrage

Future Champion 2023 für Thermosysteme

Programmierung eines CeraTHERM stack Systems (Bild: CeraCon GmbH)

07.02.2023 Future Champion 2023 für Thermosysteme

Die CeraCon GmbH wurde von der WirtschaftsWoche für seine automatisierten Wärmebehandlungsanlagen in die Liste der Future Champions aufgenommen.

Die Universität St. Gallen erstellt jährlich im Auftrag der WirtschaftsWoche die Liste der 500 Weltmarktführer. Im Zuge dieser Erhebung werden auch die Future Champions ermittelt. Future Champions sind Unternehmen, welche gute Chancen haben, zeitnah ebenfalls die Kriterien der Weltmarktführer-Liste zu erfüllen.  In der Ausgabe 2023 ist nun auch die CeraCon GmbH gelistet worden und darf sich als angehender deutscher Weltmarktführer bezeichnen. Bei automatisierten Wärmebehandlungsanlagen hat sich das Unternehmen mit seinen Thermosystemen gegen die Konkurrenz durchsetzen können. Die Nominierung  unterstreicht die Pläne des Unternehmens, die Alleinstellungsmerkmale weiter auszubauen, um damit in Zukunft noch stärker wachsen zu können. 

Lösungspartner

CeraCon GmbH

Zielgruppen

Einkauf, Produktion & Fertigung, Qualitätssicherung, Unternehmensleitung