09.10.2017
Scheugenpflug AG, Großer Preis des Mittelstandes.

Beim diesjährigen „Großen Preis des Mittelstandes“ wurde die Scheugenpflug AG aus bundesweit 4.923 Nominierten zum Sieger für Bayern gekürt.

Mit der Auszeichnung setzte sich der Anbieter für Klebe-, Dosier- und Vergusstechnik in der Wettbewerbsregion Bayern gegen knapp 1.000 Mitfavoriten durch. Der „Große Preis des Mittelstandes“ wird jährlich von der Oskar-Patzelt-Stiftung an mittelständische Firmen aus zwölf Wettbewerbsregionen verliehen, die sich durch herausragende wirtschaftliche und gesellschaftliche Leistungen ausgezeichnet haben. Zentrale Vergabekriterien sind u.a. die Gesamtentwicklung des Unternehmens, die Schaffung bzw. Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen sowie das Engagement in der Region.

Scheugenpflug AG, Großer Preis des Mittelstandes.
© ISGATEC GmbH 2019